Vielen, vielen Dank für die Ticketspenden!!

Wir waren wirklich überwältigt, wie viel Unterstützung wir bekommen haben, um die Hunde aus dem Tierheim im Umfeld von Bukarest zu holen. Jetzt sind sie auf dem Weg zu uns und es war knapp für die Hunde.

Im Kopf haben wir die Bilder der Hunde, die auch auf den Bildern aus dem Tierheim sind, deren Uhr auch tickt und die jetzt nicht kommen konnten. Wir wollen alles versuchen!

Uns ist bewußt, dass wir an den Verhältnissen nichts ändern können. Nach eigenen Angaben des Tierheims werden täglich 10-20 Hunde dort abgegeben – täglich! in dem Tierheim befinden sich ca. 400 Hunde. Die Zahl würde sich in 4-6 Wochen verdoppeln, wenn nicht getötet würde. Wie fast überall in Rumänien.

Aber die, die bleiben mußten und deren Bilder wir jetzt kennen – sie beschäftigen uns. Wir wollen versuchen, ob wir sie nicht reservieren können und sie dann vielleicht in einigen Wochen, wenn wieder Platz ist, kommen können. Dazu müßte ihre Tötung aber aufgeschoben werden und darauf hoffen wir: