Erste Bilder unserer Neuankömmlinge

Wir haben ganz wunderbare Hunde bekommen: Crospy, der erstmal schlafen muß, freundlich, ausgeglichen und nur nett. Fährt Auto und läuft super an der Leine.

 

 

 

 

Moja, für die diese Reise keinen Tag zu früh kam – schlimm abgemagert, voller Sarcoptismilben und offener Wunden, mit angeschwollenen, nackten Beinen, der man mit 2 Händen um die Hüfte fassen kann, voller verkrustetem Kot am ganzen Körper, Krallen, mit denen sie nicht laufen kann – und einfach nur nett und dankbar.

 

 

 

 

Helmut, zunächst ein wenig zurückhaltend, dünn, aber nicht so schlimm wie Moja, der zufrieden im Garten unter der Hecke liegt.

 

 

 

 

 

Und Holly, die in Rumänien von den anderen Hunden nicht an das Futter gelassen wurde und abgemagert ist,  die auf der Fahrt zur Pflegestelle die Fahrer immer anstubste und sofort Kontakt suchte und in ihrer neuen Hundegruppe die „Männer“ um den Finger wickelt.

Herzlich willkommen im neuen Leben!