Für Malon und Becky waren wir zu spät

Hündin ohne Namen, 5-6 J., Bissverletzung am Kopf, 52 cm

Helmit, 4-5 J., wird gemoppt

Unterernährte Hündin, die nicht ans Futter gelassen wird, 43 cm, 2-3 J. alt

Von den drei Hunden, die kommen sollten, sind zwei nicht auffindbar. Das ist schrecklich, weil es zeigt, wie lebensbedrohend die Situation für die Hunde im Tierheim Ploiesti ist. Ich hoffe, dass sie nur in einem anderen Zwinger sitzen oder vielleicht schon ausreisen durften. Anstelle von Malon und Becky dürfen jetzt andere Hunde kommen, die gerade aktuell in großer Not sind. vier sind es jetzt: Die magere Hündin, deren Namen ich noch nicht kenne und die nicht ans Futter gelassen wird, Helmuth, der schlimm gemoppt wird und eine weitere große Hündin, die nach einem Beißvorfall in den schrecklichen Vetkennels nur noch in der Ecke sitzt. und natürlich Crospy, der schon so lange wartet.