Kleiner, alter Kettenhund sucht

Wir sind von einem polnischen Tierschützer um Hilfe gebeten worden: Dieser kleine Kerl hat sein ganzes Leben nder Kette verbracht. Jetzt ist er alt und wurde entsorgt. Ein polnischer Tierschützer hat ihn aufgenommen.

Ich habe vergessen, nach seinem Namen zu fragen. Er ist ein ca. 10 Jahre alter, kleiner Rüde. Er ist eingestellter Epileptiker. Wenn er seine Tablette bekommt, merkt man nichts. Er genießt Zuwendung, kommt mit anderen Hunden gut aus. Und er sucht: Einmal, ganz am Ende  – nochmal ein schönes Zuhause!

Er ist doch ein ganz kleiner Hund – findet sich nicht irgendwo ein ruhiger, warmer Platz für ihn?

Kontakt Kirsten Heinzel 0174 9478670

20161126_120749 20161126_120802

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.