Hannes beim Hundetrainer

Hannes ist der letzter unserer Hunde, die vergangenes Jahr aus der Tötung in Bragadiru kamen. Er ist vermutlich mit der Schlinge gfangen worden und reagiert sehr ängstlich, wenn man nur in die Nähe seines Halsbandes kommt. Ansonsten zeigt er sich menschenbezogen und mag Zuwendung.

Hannes ist seit einigen Wochen bei einem Hundetrainer, damit er wieder lernt, an der Leine zu laufen.

Und verliebt ist er auch.

Grüße von Toby

Toby lebt seit wenigen Wochen im Norden von HH und es geht ihm richtig gut. Seine neue Familie ist glücklich über ihn und wir haben den Eindruck, dass er sehr geliebt wird. Er verträgt sich mit den Katzen, kann schon Bus und Bahn fahren und ist ein vergnügter Sportler und läuft und läuft und läuft.

So viel Lebensfreude bei einem jungen Hund, der wie so viele andere schon auf der Todesliste stand. Manchmal denke ich, sie wissen es.

Wir warten auf……

einen kleinen, ca. 8 j. Rüden, der auf der Straße aufgelesen wurde und die gleichfalls ca. 8 j. Olga, die schon 2 mal verschoben werden mußte, aber jetzt endlich kommen darf (Foto). Beide sind zutraulich und können schon an der Leine laufen.

35-40 cm großer Rüde ohne Namen

Olga hat ihr Zuhause verloren und darf jetzt endlich kommen

8jähriger Kater sucht neues Zuhause

Dieser 8jährige, zutrauliche und hundeverträgliche Kater aus dem Raum Kiel braucht möglichst schnell ein neues Zuhause. Wer hätte ein Plätzchen für ihn.? Er ist Freigänger. Bitte melden unter 0174 9478670.